Weihnachten im Schlösschen

(Stand 01.08.20)

Liebe Musikfreundinnen und -freunde,

inzwischen hat sich die allgemeine Corona-Lage leider nicht verbessert. Es gelten weiterhin alle Auflagen der Corona-Schutzverordnung wie „personenscharfer“ Sitzplan, Abstand von 1,5 m außerhalb des Saales (Toiletten!), keine Bewirtung etc.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die drei beliebten Weihnachtskonzerte im Schlösschen der Bezirksregierung Düsseldorf für 2020 abzusagen und um ein Jahr zu verschieben:

    29.11.20    Romantische Klaviermusik        verschoben auf 28.11.21
    21.12.20    Weihnachten im Schlösschen    verschoben auf 21.12.21
    22.12.20    Weihnachten im Schlösschen    verschoben auf 22.12.21

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Natürlich wird der Eintrittspreis auf Wunsch auch zurückerstattet.

Für uns steht weiterhin die Gesundheit unseres Publikums an erster Stelle. Aber auch die Zufriedenheit der Menschen, die unsere Konzerte teilweise schon seit vielen Jahren besuchen, hat einen sehr hohen Stellenwert. Unter den aktuellen Corona-Einschränkungen jedoch können und wollen wir unserem Publikum keine Not-Veranstaltungen anbieten; das können wir mit gutem Gewissen nicht verantworten.


Mit den besten Wünschen für eine gesunde Zukunft
Ihr Franz Lamprecht

 

 

Mozart Streichquintett Nr. 3 C-Dur KV 515
Beethoven Streichquartett Nr. 10 Es-Dur op. 74 (Harfen-Quartett)

Alinde-Quartett

als Gast: Matthias Buchholz, Viola

[...mehr zum Alinde Quartett]

Anfahrt und Parkmöglichkeiten