Weihnachten im Schlösschen

Romantische Klaviermusik bei Kerzenschein
Weihnachten im Schlösschen
(Stand: 01.09.20)


Liebe Musikfreundinnen und -freunde,

sicherlich werden spätestens im nächsten Jahr die Corona-Einschränkungen auch für Konzerte Stück für Stück zurückgefahren. Wir gehen aber mittlerweile davon aus, dass auch danach noch Auflagen wie z.B. personalisierte Tickets weiterhin verpflichtend bestehen bleiben. Dadurch sind die für 2020 bereits verkauften Eintrittskarten definitiv nicht mehr zu verwenden.

Aus diesem Grunde werden wir unserem Publikum alle Tickets zurückerstatten. In diesem Zusammenhang entfallen auch die Ersatz-Konzerttermine

    28.11.21
    21.12.21
    22.12.21

In der momentan vollkommen unsicheren Lage wollen wir eine Denkpause einlegen, einen Schnitt machen und dann im nächsten Jahr entscheiden, wie wir die Saison 2021/22 gestalten können und werden. Für uns stehen weiterhin die Gesundheit und die Zufriedenheit unseres Publikums an allererster Stelle.

Mit den besten Wünschen für eine gesunde Zukunft
Ihr Franz Lamprecht

Mozart Streichquintett Nr. 3 C-Dur KV 515
Beethoven Streichquartett Nr. 10 Es-Dur op. 74 (Harfen-Quartett)

Alinde-Quartett

als Gast: Matthias Buchholz, Viola

[...mehr zum Alinde Quartett]

Anfahrt und Parkmöglichkeiten