Neustart-Info

Liebe Musikfreundinnen und -freunde,

mittlerweile lässt sich, was die Kultur betrifft, die Zeit in der zweiten Jahreshälfte ein wenig besser einschätzen.

Wir wollen nun eine alte Tradition wieder aufleben lassen: das „Konzert bei Kerzenschein“ in St. Cäcilia in D-Benrath. Am Samstag, 12. November 2022, 19 Uhr erklingt dort geistliche Musik von Franz Schubert und Gabriel Fauré. Wie in der Vergangenheit findet die Veranstaltung bei freiem Eintritt statt. Dies ist nur möglich dank einer Unterstützung durch das Heimatministerium NRW sowie durch viele private Spenden, wofür wir uns an dieser Stelle bereits sehr bedanken.

Eine Änderung betrifft das „Festliche Konzert“ zur Weihnachtszeit. Aus organisatorischen Gründen werden wir es auf Donnerstag, 29. Dezember 2022, 19 Uhr verschieben. Es findet wie im vergangenen Jahr in St. Peter, D-Friedrichstadt, Kirchplatz statt, der zweitgrößten katholischen Kirche der Landeshauptstadt.

www.turmhochsechs.de/unsere-kirchen/pet_peter/pet_rundgang/pet_haupteingang/

Hier nun nochmals eine Zusammenfassung unserer Konzerttermine zum Jahresende:

Sa., 12. November 2022D-BenrathKonzert bei Kerzenschein
19:00 UhrSt. Cäcilia
Mi., 28. Dezember 2022WuppertalSilvesterkonzert
19:00 UhrHistorische Stadthalle
Do., 29. Dezember 2022D-FriedrichstadtFestliches Konzert
19:00 UhrSt. Petermit Illumination
Fr., 30. Dezember 2022WeselSilvesterkonzert
20:00 UhrStädt. Bühnenhaus
Sa., 31. Dezember 2022HildenSilvesterkonzert
19:00 UhrStadthalle

Bezüglich des Konzerts am 19.08.22 auf Schloss Nordkirchen wollen Sie sich bitte auf der entsprechenden Seite >> h i e r  informieren.

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund!        

Ihr Franz Lamprecht