Musikfest Schloss Nordkirchen

Synchrones Musikfeuerwerk
Kerzenbeleuchtung
Schloss-Illumination
Farbige Wasserspiele
Licht- und Feuer-Choreographie

Schirmherr: Finanzminister Lutz Lienenkämper

Konzept, künstlerische Leitung und Moderation: Franz Lamprecht

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der weiterhin drohenden/bestehenden Einschränkungen für Großveranstaltungen unser Konzert immer noch nicht planen können. Wir hoffen nun darauf, dass Anfang des Jahres – mit den fortschreitenden Impfungen - auch für große Konzerte wie unser Open-Air die Vorschriften aufgehoben, mindestens aber dauerhaft festgelegt sein werden, so dass diese auch in dem gewohnten Rahmen durchgeführt werden können. Der Vorverkaufsbeginn wird sich damit aber auf jeden Fall ins Frühjahr 2022 verschieben.  

Den Vorverkaufsbeginn oder auch andere aktuelle Informationen werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald uns dies möglich ist.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2022

Ihr Team der Klassik Konzert Gesellschaft